69. und letzte Schwarzenbach-Auktion

 

im Mai 2022

 

 

Liebe Kunden, liebe Freunde und Philatelisten

 

Seit vielen Jahren bin ich mit Herzblut in der faszinierenden Welt der Postgeschichte und Philatelie tätig. Mit meinen unterdessen 81 Jahren denke ich, dass es wohl an der Zeit ist loszulassen, was sich für mich nach 41 Auktionsjahren allerdings schwer anfühlt. Trotzdem möchte ich dies nun altershalber in die Wege leiten, solange ich dazu in der Lage bin.

 

Ich habe beschlossen, unsere nächste Auktion vom 27./28. Mai 2022 als die letzte unter meiner Leitung durchzuführen. Unser bewährtes Team arbeitet wie gewohnt bereits mit vollem Elan und Sorgfalt an den Vorbereitungen zu dieser 69. Auktion. Als letzte Gelegenheit für Ihre Einlieferung haben wir den Einlieferungsschluss bis Donnerstag, den 10. März 2022, verlängert. Ich freue mich auf viele schöne, aufwertende Einlieferungen von Ihnen, seien es gute Einzelstücke oder Sammlungen, sodass die Schwarzenbach-Auktion unter meiner Leitung einen würdigen Abschluss finden wird.

 

PS: Sollte sich ein jüngerer, initiativer Philatelist finden, der mein Unternehmen weiterführen möchte, würde ich mich natürlich freuen. Er könnte mit meiner vollen Unterstützung rechnen.

 

schwarzenbach unterschrift

 

Ihr Hans R. Schwarzenbach

 

 

Mitteilung als pdf herunterladenAdobe Reader

 

 

 

Stamps are your passion? Then you are right with us.